Montag, 13. August 2012

The perfect blemish

Hey,

kennt ihr das???

Ihr seht ein Foto von euch und findet es furchtbar?

Schiefe Nase, Pickel, müde Augen...
Es fallen einem 1000 Schönheitsfehler auf... 

Und eure Freunde...
Die sagen, wow bist du hübsch, doch was sehen sie was du nicht siehst??

Leuchtende Augen, rosige Wangen, Lebensfreude... und dich natürlich.

Leider leben wir in einer Welt in denen und Werbefiguren und Stars ein perfektes Äußeres als Ideal vorleben.

Doch ich denke es ist an der Zeit zu seinen kleinen Schöhnheitsfehlern zu stehen...

Das macht uns so herrlich unperfekt und menschlich.




xoxo
you know, you love me

7 Kommentare:

  1. Wow, toller Post! Du hast absolut recht! Und ich finde das erste Foto total schön! Eben weil es so natürlich und nicht gestellt ist und weil du so ansteckend lachst :-) Wer achtet da schon auf irgendwelche Nasen xD Echt schön!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. jap, das kenn ich all zu gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dich auf den 2 Bildern echt hübsch, obwohl du das vielleicht anders sieht.
    Ich finde es sehr schade, dass man heutzutage so selbstkritisch mit sich ist. Da tut man sich selber keinen Gefallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich ^^

    www.erdbeerbrause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. True Words :)
    Die Wahrheit schön ausgedrückt!
    Love, Laura ♥

    http://shoppingaddicted1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ..wir schaffen es wohl nicht mehr zu einem Shoot. gelle? Leider - oder bist Du noch mal im Raum Emden / Brmen ?

    AntwortenLöschen