Mittwoch, 8. August 2012

Shopping Queen: Roter Teppich

Roter Teppich

Die Idee des Outfit ist es ein farbiges Kleid, mit goldenen Accessories, Clutch und Schuhen zu kombinieren.

Das Kleid auf dem Bild ist mir persönlich zu Prommäßig (dient nur zur verdeutlichung)

Leider, hatte Stylefruits keine passende Clutch, sodass ihr keine Tasche auf dem Bild seht.

Passende Accessories gab es leider auch nicht, ich hätte mir eine schmale goldene Kette, und lange Ohrringe vorgestellt. 
Vielleicht noch 1-2 goldene Armreifen.

Und beim Make- up würde ich mit einem damatischem Lidstrich punkten :D

Aber das Outfit unten kostet insgesamt unter 300 € ist also ein echtes Schnäppchen :)

Wie gefällt es euch??


xoxo,
you know, you love me


9 Kommentare:

  1. Also mir währe das ein wenig zu *reusper* zu bunt :p
    Würde mir ein wenig "verkleidet" darin vorkommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das war das einzige Kleid, welches es bei Stylefruits gab, dass einigermaßen meinen Vorstellungen zu roter Teppich entsprach. Wenn ich mich stylen würde, würde ich versuchen ein goldfarbenes oder beiges Kleid zu finden.

      Löschen
  2. Huch 300 Euro finde ich für mich persönlich sehr viel Geld. Vielleicht wäre es ein Schnäppchen wenn ich keine 50 Stunden dafür arbeiten müsste... Vom der Outfitzusammenstellung finde ich es sehr schön und es passt gut zum Roten Teppich!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... wie wahr ....
      wenigstens einer denkt mal drüber nach bzw. schreibt darüber, dass wir otto-normal-verbraucher für so ein Geld echt hart arbeiten müssen ....
      und hinzukommt, dass wir nicht ma so 300,00€ bis 500,00€ an einem Tag aufn Kopf hauen können ....

      aber abgesehn davon is die kombi gut und passt zum roten Teppich ......
      sonnige grüße

      Löschen
    2. Ihr habt Recht, ich würde auch nicht 500 Euro so aufn Kopf hauen. Aber 300 Euro sind für Shopping Queen Verhältnisse günstig. Man hat noch 200 Euro über, um die mit seinem Liebsten zu verprassen :)

      Löschen
  3. Also ich finde das Kleid schön, allerdings finde ich es ein bisschen zu schrill

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid würde mir ohne das Glitzerzeug besser gefallen, aber ansonsten finde ich das Outfit doch recht passend für den roten Teppich :)
    Vielleicht beißt sich die Farbe des Kleides etwas mit dem Teppich - aber das müsste man dann 'vor Ort' sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid mag ich garnicht ://
    http://www.bronzingeyes.de/

    AntwortenLöschen
  6. wie viel hat denn das kleid gekostet? auch wenn ichs nicht mag. ich hätte eher so ein pinkfarbenes petticoatkleid genommen. oder ein ganz langes schwarzes, fließendes abendkleid mit goldenen accessoires.

    AntwortenLöschen