Montag, 6. August 2012

Back to black

Hi Ho,


leider war ich letzte Woche krank, mich hat es flachgelegt.
Deswegen jetzt erst der neue Eintrag.

Ich konnte am Wochenende den neunen Batman-Film sehen.
UND... es hat sich gelohnt.

Gigantische Bilder und schöne Effekte.

Nur leider war der Anti- Held nicht halb so gut wie der Joker im letzten Teil.
Agressiv und dominat beherrschte er den Film, Batman blieb meist die Rolle des Zuschauers, auf dem Schauplatz der Zerstörung.

Insgesamt war die Story eher vorhersehbar und flach, aber die gigantischen Bilder konnten einiges rausreißen.

Als Bonus für uns Frauen:  
Catwoman führt uns die heißesten Heels der Saison vor und wie man diese gegen böse Buben einsetzt. :)

Also ein rundum gelungender Kinoabend mit Popcorn, Coke und Eiskoffekt :)



Noch 2 Wochen bis es nach China geht...
so stay tuned :D


Schwarz und sexy mein outfit des Abends! Wie gefällt euch die Schleife ???


xoxo,
you know, you love me.

11 Kommentare:

  1. Die Schleife ist toll!
    Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Höre bis jetzt nur Gutes über den Film. Muss ich glatt auch mal wieder ins Kino :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Film muss ich auch noch gucken

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich will den Film auch noch unbedingt gucken und wenn du sagst, der lohnt sich.. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die schleife etwas too much, aber das Spitzenband ist super <3
    Den Film muss ich auch noch unbedingt gucken! :D

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst auf den Fotos klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. das spitzenband ist süß :)
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. War Batman letzte Woche auch gucken :)
    Fand ihn genial :) habe die zweieinhalb Stunden gebannt auf die Leinwand gestarrt. Fand man konnte sich sehr gut da rein fühlen.
    Fand es toll das Catwoman drin auftauchte, das hat es aufgepeppt!
    Finde die Schleife süß, auch wenn ich sie nicht im Alltag anziehen würde.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar :)
    Was hättest du denn an der Umsetzung anders/besser gemacht?
    Gruß Caty

    AntwortenLöschen
  10. Nur Kleinigkeiten, Körperhaltung, Das Hemd hätte ich gebügelt bzw. gar keins angezogen :) Mimik... (eigentlich nur Kleinigkeiten.) Sehr gut ist z.b. dass du keine Schuhe trägst.
    Háare hätte ich unordentlich zusammengesteckt oder geflochten.

    Das Bild mit der Laterne, da hätte ich den Lichtschein der Laterne etwas mehr herrausgestellt.
    Und auf mind. einem Bild den Fokus auf die Augen gelegt.

    Insgesamt erinnert mich die Bildstrecke an Stolz& Vorurteil... Deswegen vergleiche ich die Bilder damit. Und das kann natürlich sein, dass ich deswegen nicht objektiv bin :)

    Insgesamt, aber wirklich gute Bilder.

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich wenn dir der Film gefallen hat :)
    Hoffe dir geht es nun besser , wenn nicht - gute Besserung :D
    & viiiiiel Spaß bald in China
    Die Schleife finde ich jetzt persönlich nicht sooo schön aber
    das ist ja auch Geschmackssache , solange du dich wohl fühlst ist doch alles easy :p

    Liebe grüße Pastellbambi

    AntwortenLöschen