Mittwoch, 15. August 2012

Summerlove vs. Endless Love



 Sommer ist toll...


Frische süße Früchte, der Duft von Sonnencreme, baden im Baggersee und ausgelassenes flirten.

Doch irgendwann ist auch der schönste Sommer vorbei und euer Flirt entpuppt sich als...?

Als was eigentlich? 

Ist er Mr. Prince Charming oder nicht?

Und was, wenn er es ist, ihr ihn aber verlassen müsst.

Kann die Sommerliebe zur ewigen Liebe werden?

Genau sagen, kann man es warscheinlich nie, aber das Schlimmste wäre doch zu sagen:

"Wir haben es nicht versucht"

Die ewige Frage:
"Was wäre wenn...?"

 Ich will mich nicht fragen, was wäre...
Ich will nichts bereuuen und nichts verpassen.
 Ich will Entscheidungen treffen und mutig sein. 
Also sage ich:

"Schaka, wir schaffen das"

Nur noch sieben Tagen und es geht nach Beijing.
Ich werde Deutschland den Rücken kehren,
 nicht aber ohne meinem Prince Charming zu sagen:

Ich komme wieder und dann wird unser Sommer endlos werden!



Auch in der Ferne, bleiben wir zusammen.

7 Kommentare:

  1. Ihr seid echt süüß ! :))

    xoxo

    http://modequeen09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte es auf jeden Fall probieren und nicht gleich aufgeben :)
    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    http://justjudii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist schwierig, wenn du so weit weggehst! Aber die Zeit wird es zeigen :-)
    Viel Glück!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedliche Bilder :) Und ich bin etwas neidisch. Krieg ich ne Karte :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Gefühl, das du hast!
    Ich selbst war ein Jahr im Ausland und mein Freund blieb in Deutschland und mein Freund war ein halbes Jahr in den USA und ich daheim!
    Und trotzdem sind wir heute noch zusammen und das schon seit 8 Jahren...

    AntwortenLöschen