Freitag, 13. Juli 2012

Denn deine blauen Augen

Wusstet ihr, dass man ganz einfach seine Augenfarbe wechseln kann??? 
Ich habe jetzt schon mein zweites paar farbige Kontaktlinsen und bin begeistert :D 

Das erste war  violett und die Leute waren, leicht verschreckt, wenn sie mir in die Augen sahen. 
Aber meine neuen sind Saphir Blau und absolut cool :)

Man sieht zwar meine natürliche Augenfarbe am Rand der Iris, aber das finde ich nicht schlimm. 
.

Cool und eine Typveränderung sind sie auf jeden Fall.

UND....



Chinesen stehen auf blaue Augen (hab ich gehört). :)

xoxo
you know, you love me <3

3 Kommentare:

  1. Du bist echt hübsch und total natürlich :)
    Warst du nicht mit dem Kameramann vom Busvollerbräute-Team zusammen? Alexander?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marie,

    danke für das Kompliment.
    Nein, ich war nie mit dem Alex zusammen.
    Wir haben uns einfach gut verstanden. :)


    Lieben Gruß,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Okay :) jedenfalls finde ich deinen Blog toll! Du hast viel viel meeeeeehr follower verdient :)

    AntwortenLöschen