Dienstag, 17. Juli 2012

Liebe in Zeiten der Digicams... oder mit Fotos die Liebe konservieren

(Me & U <3)

Guten Tag!


Kennt ihr das?
Manche Menschen besonder Singles sind ja toootal genervt, wenn Pärchen ihr Glück zeigen... und überall auf FB oder so posten.
Ich glaube, dass ist der pure Neid :D 
Ich war ja auch mal so, solange ich noch Single war. Und das war echt lange :)


Nun gut, gestern hat mir der Mann meiner Träume eine Festplatte mit all' unseren Fotos geschenkt.

Ist das nicht süß???

Auf der Festplatte ist noch genug Platz unsere Liebe bis in den Tod zu dokumentieren.
(Naja, zumindest die nächsten 2 Monate)

Macht ihr das auch???

Jede Aktion mit Fotos belegen?

Ich habe von einem weisen Mann gehört, dass dies gut ist, um sich in schlechten Zeiten an die schönen Tage zu erinnen.
 Das hält eine Beziehung am Leben und die Liebe frisch.

(Besonders, wenn ich in China bin, sind es erstmal nur die Erinnerungen die uns bleiben.)
.

Also los ihr Paparazzi, schießt Fotos eurer Liebsten :D



 (Love my man & yellow chucks)

xoxo,
you know, you love me 


7 Kommentare:

  1. ich mach auch viele fotos von mir und meinem liebsten (: Ich find das auch voll wichtig... ich halte auch gern alle besonderen Momente fotografisch fest. :)
    und das mit der Festplatte finde ich wirklich richtig süß (:

    alles Liebe :)

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaa ich liebe es auch, alles mit Fotos festzuhalten :)
    Leider bin ich die einzige in unserem Freundeskreis die wirklich fotografiert und das heißt natürlich: ich bin kaum drauf -.-

    Ich wünsch dir ganz viel Glück in China, mutiger Schritt!

    AntwortenLöschen
  3. Alles mit Fotos festhalten, ganz klar!!
    Besonders tolle und originelle Fotos. Ich liebe auch so Fotokabinen. Die sind richtig toll.

    (Es freut mich übrigens sehr, dass du meinen Blog magst und immer wieder mal besuchst!)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du einem Kleiderlreisel account? :) das wäre so Super! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. also wir fotografieren auch alles. hat auch schon angefangen bevor ich meinen blog gestartet habe. das mit der festplatte ist ultrasüß :D und ja, ich glaube auch, es ist der neid der menschen veranlasst, süße pärchen zu verdammen. was sonst? jeder mensch sehnt sich nach liebe.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen