Donnerstag, 19. Juli 2012

Herz an Herz hörst du mich...?

 

Einige von euch sind bestimmt in einer Beziehung.
Und vielleicht kennt ihr das
...

Wenn ich frisch verliebt bin will ich meinem "Mr. Big" immer wieder eine kleine Freude machen.

Ich weiß nicht, ich laufe so durch die Stadt und sehe 1000 Sachen, die ich "Mr. Big" kaufen möchte.
Einfach, damit er sich freut. :)
Und ja, ich stehe auf kitschige romantische Sachen.
Aber was schenken, wenn der MANN schon alles hat?

Zu unserem 61 Tägigem habe ich nun das hier gemacht :)
Denn Gefühle sind wichtiger als materielle Güter.

Kommen nicht die schönsten Dinge im Leben von Herzen und sind mit Geld nicht zu bezahlen?

Mein "Mr. Big" soll wissen, dass auch in China mein Herz bei ihm bleibet.





...
In circa einem Monat geht es los...

Beijing ich komme, 
mach dich bereit, 
um dein pinkes Wunder zu erleben.

Ja und eigentlich freue ich mich. 
Wäre da nicht die vielen Fragen und Unsicherheiten.
Die Jahre werden nicht spurlos an mir vorübergehen.

Wird es danach noch so sein wie jetzt?
Sind meine Freunde noch meine Freunde?
Es wird so viel passieren, und ich bin nicht dabei.

Aber vor allem???

Mit wem soll ich dann nachts kuscheln, wenn ich wieder nicht schlafen kann?

xoxo,
you know, you love me!


5 Kommentare:

  1. Süß :) Ich wünsche dir viel Spaß in China :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange gehst du denn weg?

    AntwortenLöschen
  3. süß! Ich wünsch dir auch viel spaß in china :)
    Jaa ich habe auch seit zwei jahren einen wundervollen freund :)
    Alles Liebe und gute für dich, wenn du nach china gehst :)

    http://www.i-wanna-be-a-parade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. da ich dich sowieso sehr sympathisch finde und gespannt bin was du aus china so zu berichten hast folge ich dir nun auch :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen