Mittwoch, 18. Juli 2012

Elite Partner, nichts als elitäre Preise... oder die Ausbeutung armer Singles


Jetzt muss ich meinem Ärger mal Luft machen.


Bis vor kurzem war ich rnoch Single und was tut man nicht alles, um seine passende Hälfte zu finden?

Ja, ich gebe es zu ich war verzweifelt und habe mich bei Elite- Partner angemeldet.
Ich bin auf die Werbung und eine der 1001 Spam- Mails reingefallen.

Naja, nachdem man sich also angemeldet hat wird man schlichtweg mit Mails potenzieller Partner überschüttet.

Mein Postfach war mega voll.

Durch eine einfache Registrierung hat man aber leider keinen Zugriff auf diese Mails.
Erst durch das abschließen einer Mitgliedschaft, kann man Kontakt zu den anderen Mitgliedern aufnehmen..

Vergünstigt habe ich für die ersten 6 Monate ca. 140€ bezahlt.


Naja, danach ist nicht sehr viel passiert...
Ich hatte einige Dates mit potenziellen Bewerbern, aber irgendwie war das nichts.
Und was da teilweise für Spinner rumgeistern :D

Einer fing direkt an mich nach sexuellen Vorlieben zu fregen.
Ich sag nur: "Geht's noch??"
Ich dachte wir wären ein "elitärer Kreis" erlesener Mitglieder und solche Spinner müssen draußen bleiben...

Nun gut, die Probemitgliedschaft war nach 6 Monaten vorbei.
Leider vergaß ich fristgerecht zu kündigen...
(Ich saß in "Einem Bus voller Bräute")
 ...und muß nun 12 Monate den vollen Preis für VIP Mitglieder bezahlen ca. 800 € im Jahr.

Und jetzt, wo ich nach China gehe, wollen mich diese geldgeilen Säcke nicht aus dem Vertrag lassen.
Aber was nützt mir das Ganze, wenn ich in China bin?



Fazit: 
  • Elitär sind nur die Preise
  • Kundenservice "scheißt" auf Service
  • ein Büro im Hamburger Hafenviertel muß ganz schön teuer sein  
  • Ja, vielleicht kann man dort seinen Traumpartner finden, aber man sollte sich das gut überlegen, einmal drin kommt man nicht so schnell wieder raus.
  • Echte Männer sprechen, Frauen auf der Straße an ...
...oder tragen schwarze Hemden! :)

xoxo
you know, you love me! 

 
(Hübsche Frauen, heiße Kerle??? Alles Schwindel, die meisten Mitglieder bei Elite- Partner sind nicht annähernd so attraktiv! Quelle: Elite- Partner)


Edit:
Ich bin übrigens mittlerweile nicht mehr Single, sondern habe meinen Prinzen gefunden... 
Wie? Wird nicht verraten :)



5 Kommentare:

  1. Ich denke mal, dass überall Spinner sind :/

    AntwortenLöschen
  2. Über deinen Blogpost musste ich gleich 3x schmunzeln..

    A) Wieso ist jemand wie du Single?
    B) Was hat man die angetan, dass du so verzweifelt bist?
    und C) Warum hast du dein Glück immer noch nicht gefunden?

    Schade das den Menschen heutzutage verkauft wird, dass man in Windeseile seine große Liebe im Internet finden kann. Die Realität hingegen sieht aber meist anders aus!

    Das Internet ist mittlerweile ein Ort an dem jeder gleich blank zieht oder dem Fremden zutrauerlicher gegenübersteht, zwei Punkte die das Ego puschen und "attraktiver" auf einen wirken. Allerdings gibt es auch die Kehrtseite mit falschen Lügen, aufgebesserten Bildern usw.

    Ich hoffe für dich liebe Ronja, dass du dein Glück im Land der aufgehenden Sonne findest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Sam,
      vielen Dank für das nette Kompliment :)

      Mittlerweile bin ich kein Single mehr, aber trotzdem noch bei Elite- Partner.
      Das gezahlte Geld soll ja nicht verloren gehen :D

      Und leider muss ich zugeben, bin ich auch eine der Personen, die gleich blank zieht :D
      Allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt.
      Alles soll die Internetgemeinschaft dann auch nicht wissen :)

      PS.:
      Die meisten meiner Bilder sind Schnappschüsse und nicht verschönert oder bearbeitet. :)

      Mal sehen, was es aus China so zu berichten gibt, da gehen ja auch die Eltern für ihre Kinder auf Brautschau ;)

      Löschen
  3. ELITEpartner heißt nicht auch elitecharakter. die meisten halten sich für was besseres oder sind einfach nur ... gestört.
    ich war dort auch angemeldet und ja, es sind echt NUR spinner unterwegs. jetzt ist meine mutter dort und hat schon ganz interessante leute kennengelernt. ich glaube die plattform ist eher für ältere leute geeignet die sich dann auch mühe geben und es ernst nehmen, einen neuen partner, also wirklich einen LEBENSpartner zu finden. meine mutter hat ärzte, bürgermeister und ingenieure getroffen. ich war mit einem konzertpianisten aus, doktoranten und managern. aber irgendwie hatten alle einen knacks und ... naja. in 2 jahren anmeldung habe ich 7 beziehungen erlebt. oder was man davon halten soll. aus frust bin ich dann bei friendscout gelandet und habe dort die liebe meines lebens kennengelernt :D

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, dass ich mich auch mal bei sowas anmelden würde aber nur just for fun. sobald ich bei so einem scheiß auch nur 1cent ausgeben muss glaube ich würde ich direkt die neugier verlieren und mir lieber irgendwelche gruppen in fb angucken oder kostenlose 'flirt'chats angucken bzw. suchen. ich bin der meinung, dass man ein traumpartner im chat finden kann. . naja ok :S es gibt da einige fälle dennoch würde ich das nur aus spaß machen.
    Naja du tust mir leid! :/ 800 für so ein scheiß.
    lg

    AntwortenLöschen