Montag, 23. Juli 2012

Wie gefällt euch... Shopping Queen- Bewerbungsgespräch

Thema: Bewerbungsgespräch!

Hier kommt mein Outfitvorschlag für diese Woche passend zum Logo von Shopping Queen :D


Blazer Apart ca. 130 €  
(weil ich jung bin, darf ich Farbe tragen)
Bluse Vila ca. 35 €
Hose Esprit ca. 45 €
Gürtel Petite Mendigote ca. 50 €
Pumps Buffalo ca. 90 € 
(Schuhe sind geschlossen und nur ein mittelhoher Absatz, um seriös zu wirken :)
Armbänder  Heine ca. 70 € 
(ein Glücksarmband, weniger ist mehr)
Uhr  DKNY 155 €
Tasche Buffalo ca. 50 €  
(große Tasche für alle Unterlagen)
Make- up  ca. 60 €  
(dezent und frisch)

Summe gesamt: 685 €


In der Sendung würde ich nach günstigen Alternativen für den Blazer, Armbänder und Uhr schauen. Schmuck bekommt man z.B. bei Bijou Brigitte.
Auch Tasche und Schuhe kann man z.B. bei Deichmann günstiger bekommen.


Diese Outfit dient als Vorschlag, damit ihr sehen könnt wie ich das Thema umgesetzt hätte.
Probiert es doch auch mal aus:
www. stylefruits.de
Was denkt ihr ist wohl mein Traumjob??
xoxo,
you know, you love me 

14 Kommentare:

  1. Die Summe finde ich nicht sonderlich realisierbar. Aber schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    es geht ja auch mehr um die Idee.
    Bei Shopping Queen haben sie ja auch nur 500 €.
    Ich würde dann z.b. eine günstige Uhr nehmen und eine andere Tasche.
    Wie oben schon beschrieben auch auf jedenfall güntigere Armbänder.

    AntwortenLöschen
  3. Die Summe ist schon ziemlich hoch =D Aber es geht ja nur um die Idee, die ich ziemlich cool finde^^.

    Wenn ich ehrlich bin gefällt mir dieses Outfit aber nicht für ein Vorstellungsgespräch (auser du würdest dich bei einer richtig noblen und edlen Firma bewerben). Ich finde es einfach etwas zu schick für ein Vorstellungsgespräch =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und da hast du recht.
      Da das ja eher eine Preview.
      (auf das was heute Nachmittag kommt :)

      In bestimmten Jobs würe ich vielleicht auch statt der Hose eine dunkle Jeans anziehen. Das lässt das Outfit gleich jugendlicher wirken.

      Löschen
  4. ich finde das outfit sehr schön und elegant.
    bzgl. beijing - ich bin halbkoreanerin, in beijing selbst war ich noch nie aber ich lasse mir öfters mal sachen mitbringen oder schicken XD

    die rolex ist von meinem papa, er hat sie meiner mama geschenkt die sie aber nicht anziehen wollte weil sie ihr zu protzig war, deswegen hat sie sie mir gegeben XD

    ich glaub aber dass du in gut sortierten juwelierläden fündig werden wirst. in mannheim haben wir nen guten laden. woher kommst du?

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr schön. Für das Outfit würde ich dir 9 Punkte geben :-)

    AntwortenLöschen
  6. nicht gerade günstigt XD

    also ich finde es sehr business-like. ja, erwachsen, elegant.

    ich finde es kommt drauf an, als was man sich bewirbt. und natürlich auch, wo, klar. aber soo überzogen finde ich es nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja teuer ist es auf jeden Fall, aber stylefruits.de hatte leider nichts was mir sonst entsprochen hätte. Wenn man günstige Accessories und Schuhe nimmt kommt man mit 500 € locker hin.

      Löschen
  7. Danke für deinen Kommentar ♥

    Deine Outfitkomi ist echt toll :)
    Ich schaue Shoppingqueen auch immer.
    Ich würde aber wahrscheinlich eine Hose ohne Bügelfalten anziehen, finde ich etwas altmodisch. Aber sonst super schön, du hast nen tollen Geschmack!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte gerade total anfangen über den Preis zu meckern, aber dann ist mir einfallen, dass das ganze unter dem Thema "Shopping Queen" stehen soll, haha ^^ Mir gefallen die Farben des Outfits nicht so, aber ansonsten ganz schick (:

    AntwortenLöschen
  9. wow! du hast das outfit wirklich gut kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Ja - das funktioniert auch mit gefrorenen Beeren :) Dann würde ich aber auch statt Eis einen Schuss Wasser empfehlen, damit es nicht nur breiig wird!
    Das Ergebnis würde mich interessieren, wenn du es mal ausprobierts! :)

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. schöne Idee, aber (außer ich wär wirklich bei Shopping-Queen) ich würde nieeee so viel geld ausgeben :D

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen